Elterninformationsabend zum Übergang auf die Weiterführende Schule am 17. Oktober um 19:30 Uhr in der Aula

Einladung zum Elterninformationsabend zum Übergang auf die Weiterführende Schule
Ortaokula geçiş hakkında ebeveynleri bilgilendirme akşamına davet
دعوة إلى أمسية اخبارية للآباء
Запрошення на батьківські збори. Тема: «Перехід від початкової до середньої школи».

Bald endet die Grundschulzeit der Kinder des 4. Schuljahres. Deshalb sollten sich die Eltern bereits frühzeitig mit dem Thema „Weiterführende Schule“ befassen. Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen und über wesentliche Aspekte zum Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule informieren. Daher laden wir Sie herzlich zu einem Elternabend am Dienstag, den 17. Oktober 2023 um 1930 Uhr in die Aula der Karlschule (1. OG auf Seite der Abendrealschule) ein. Anschließend haben Sie die Gelegenheit, mit uns noch einmal Ihre Fragen zu besprechen.

Elternabend zum Thema “Weiterführende Schule” am Dienstag, den 17. Oktober 2023 um 1930 Uhr in der Aula der Karlschule.
„Ortaokul“ konulu veli gecesi 17 Ekim 2023 Salı günü saat 19:30’da Karlschule’nin  aulasında gerçekleştirilecektir.
أمسية أولياء الأمور يوم الخميس 17 اكتوبر 2023 على الساعة السابعة والنصف مساء في قاعة المدرسة حول موضوع „المدرسة الثانوية“.
Збори відбудуться у вівторок 17 жовтня 2023 року о 19:30 годині в актовій залі (Aula) на 1-му поверсі.

Comments are closed.