Freitag, 26. Januar 2024: Zeugnisausgabe (3. und 4. Schuljahr) und Unterrichtsende nach der 4. Stunde

Freitag, 26. Januar 2024: Zeugnisausgabe für die Kinder des 3. und 4. Schuljahres
26 Ocak 2024 Cuma günü, 3. ve 4. sınıf ögrencilerine karne verilecektir.
توزيع الشهادات على أطفال الصف الثالث والرابع يوم الجمعة القادم,26 يناير

Am Freitag, den 26. Januar 2024 endet das 1. Halbjahr im Schuljahr 2023/24. An diesem Tag erhalten die Kinder der 3. und 4. Klassen auch ihre Halbjahreszeugnisse. Bitte denken Sie daran, Ihrem Kind die von Ihnen unterschriebene Kopie des Zeugnisses wieder mit in die Schule zu geben. Das Original ist für Ihre Akten bestimmt.

Die Kinder der 3. und 4. Klasse bekommen am nächsten Freitag ihre Zeugnisse.
Die Kopie müssen Sie der Schule unterschrieben wieder zurückgeben.
Das Original ist für Sie.

3. ve 4. sınıf çocuklar önümüzdeki Cuma günü karnelerini alacaklar.
Kopyasını  imzalayıp okula iade etmeniz gerekiyor.
Orijinali sizde kalacaktır

سيتلقى أطفال الصف الثالث و الرابع شهاداتهم يوم الجمعة المقبل.
يجب عليكم التوقيع على النسخة وإعادتها إلى المدرسة والاحتفاظ بالشهادة لأصلية.

Freitag, 26. Januar 2024: Unterrichtsende nach der 4. Stunde
26 Ocak 2024 Cuma günü dersler 4. saatin bitiminde sona erecektir
تنتهي الدروس يوم الجمعة بعد 4 ساعات تدريسية

Mit diesem Tag beginnen auch die Anmeldungen an den weiterführenden Schulen. Da es für die Kinder des 4. Schuljahres von besonderer Wichtigkeit ist, dass sie sich möglichst zügig an der Schule ihrer Wahl anmelden, ist es diesen Schülerinnen und Schülern erlaubt bereits nach der 3. Stunde mit ihren Eltern die Anmeldetermine dieser Schule wahrzunehmen. Bitte informieren Sie die Klassenlehrerin darüber.
Für alle anderen Kinder endet der Unterricht nach der 4. Stunde um 11:30 Uhr.
Die OGS-Kinder können dann, wie jeden Tag nach Unterrichtsende, in die Nachmittagsbetreuung gehen, alle anderen Kinder gehen nach Hause.

Am kommenden Freitag endet der Unterricht für alle Kinder nach der 4. Stunde.
Die OGS-Kinder werden ab dann betreut.
Kinder des 4. Schuljahres, die sich an der Weiterführenden Schule anmelden möchten, dürfen nach der 3. Stunde gehen.

Önümüzdeki Cuma günü tüm çocuklar için dersler 4. saatten sonra yani 11.30 da sona erecektir. Daha sonrasini OGS üstlenecektir.
Ortaokula kayıt yaptırmak isteyen 4. sınıf çocuklarının 3. saatten sonra gitmelerine izin verilir.

يوم الجمعة المقبل تنتهي الدروس لجميع الأطفال بعد الساعة 4 ,يعني على الساعة الحادية عشرة والنصف.
سيتم رعاية الأطفال بعد دلك في OGS.
يسمح لأطفال الصف الرابع الذين يرغبون في التسجيل في المدرسة الثانوية بالمغادرة بعد الساعة التدريسية الثالثة.

Comments are closed.